Gesundheitswerk Ruhr Orthopädie

Informationen

Shop
 Gesundheitswerk Ruhr Orthopädie
Telefon
 02330/89 290 21
Branche
Gesundheit, Medizin
Webseite
 Besuchen

Individuelle und fachkundige ärztliche Betreuung in Herdecke; dafür steht die Orthopädie im Gesundheitswerk Ruhr. Neben der Rehamedizin ist nun auch Nils Jambon als Facharzt für Orthopädie und Manuelle Therapie an Bord und steht Ihnen Rede und Antwort. Durch seine jahrelange Erfahrungen konnte er sich in vielen Bereichen des orthopädischen Bereiches weiterbilden und bieten mittlerweile unzählige Heilmethoden der klassischen, aber auch der alternativen Medizin an.
In zahlreichen Kliniken konnte er sich u.a. in den Bereichen Orthopädie, Manuelle Therapie, Röntgendiagnostik, Wirbelsäulenchirurgie und Mikrotherapie spezialisieren.

Mehr Informationen finden Sie auf unserer Website.